Gute Nachrichten

2010 eine Berufsunfähigkeitsrente beim Kunden gemacht, der sich kurz darauf eine Wohnung gekauft hat - übrigens im zarten Alter von 22 Jahren, finanziert mit unserer Hilfe

 Ein Zeckenbiss führte dann zu einer Arbeitsunfähigkeit von fast einem Jahr, da wurde es knapp mit der Finanzierung. Jetzt kam die frohe Botschaft der Swiss Life - die Berufsunfähigkeitsrente wurde für die Zeit bezahlt - und das ohne große Probleme. Der Leistungsfall wurde anerkannt.

Das muss auch einmal gesagt werden: Im Normalfall zahlen Versicherungen! Aber wir hören oder lesen nur immer von den Fällen, wo das nicht geschieht. Deshalb wollen wir auch einmal die positiven Seiten einer Versicherung mitteilen.

WhoFinance?

Unser "WhoFinance"-
Status vom Nov. 2011.
Für aktuelle Werte und
Bewertungen bitte
anklicken ...

Wenn Sie von hier zu
WhoFinance wechseln
klicken Sie dort bitte
nicht auf Termin
vereinbaren.

Klicken Sie besser hier:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!